Pro Oliver Rotthaus


Pro Oliver Rotthaus

Oliver Rotthaus
Golf Professional

Wer bin ich:
mein Name ist OLIVER ROTTHAUS. Ich bin ab der Saison 2020 der neue Golf Professional im Golfclub Brilon und freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe.

hiermit möchte ich mich kurz bei euch vorstellen:
Da meine Eltern vor 50 Jahren von Hamburg auswanderten, stamme ich ursprünglich aus Südafrika.
Im Jahr 2004 kehrte ich als Golf Professional nach Europa zurück und habe seitdem in verschiedenen Golf Clubs viel Erfahrung gesammelt.

Meine Golfkarriere als Professional startete in Österreich, wo ich von 2004 bis 2014 tätig war.

2015 ging es als Head Golf Professional und Pro Shop Betreiber nach Glasgow/Schottland.
Es war eine tolle Erfahrung dort auf dem „heiligen Boden“ in St Andrews zu spielen und für mich bis dahin sicherlich eines der größten Erlebnisse auf einem Golfplatz. Schottland bleibt für mich aus Golfer-Sicht unvergessen, aber das Wetter dort ist definitiv verbesserungswürdig ….. !!

2018 kam ich zurück nach “Good old Germany” und war seitdem Golf-Professional auf der Golf-Range in Augsburg.

Nun beginnt für mich eine neue Zeit im Golfclub Brilon.
Ich freue mich darauf, euch alle bald kennenzulernen. Mit meiner Golfschule72 Brilon biete ich euch vielfältige Trainingsmöglichkeiten an.