„Schönes Spiel“ im GC Brilon


Abschlag 7.00 Uhr nach Kanonenstart, da hieß es noch schnell ein Schlückchen Kaffee und ein Kuchenstückchen genießen und schon zogen   Golferinnen und Golfer zu ihren Startbahnen. 9 Löcher waren nach Stableford viel zu schnell gespielt.

Ein üppiges Frühstück im Clubhaus stimmte anschließend alle auf einen schönen Sonntag ein.

Sechs Damen hatten eingeladen und konnten bei der Siegerehrung (getrennt nach Damen und Herren) schöne Preise überreichen:

Netto C: Hanna Hovestadt vor Natalia Megel, Klaus Braun vor Ernst Kesper

Netto B: Anna Bartmann vor Annette Schwarzer, Martin Fritsch vor Jörg Seidel

Netto A: Friederike Driller vor Christel Körner, Marcel Bylebyl vor Klaus Driller

Den Bruttosieg errangen Ulrike Mann und Thomas Schwarzer.

Nearest to  the Pin gewannen Hanna Hovestadt und Jörg Seidel.

Glückliche Gewinner
Glückliche Gewinner