Ausflug der Damen


Früh um 7.00 Uhr startete der Bus am 11.9. mit uns Damen zu unserem Golftrip ins Münsterland. Der GC Aldruper Heide war das erste Ziel auf unserer Tour. 18 Löcher zu spielen in der malerischen Landschaft mit altem Baumbestand, Wasserläufen und sanften Hügeln war sowohl Genuss, als auch eine Herausforderung, zudem einsetzender Regen und böiger Wind erschwerend hinzukamen.

Im Schlosshotel Wilkinghege, gestärkt durch ein gutes Essen, konnten in gepflegter Umgebung die verbrauchten Kräfte wieder mobilisiert werden.

Früh am nächsten Morgen brachte uns der Reisebus nach Ahaus, wo wir auf bekanntem Platz zur nächsten Runde starteten. Das Wetter wurde immer besser und den Abschlusskaffee und andere Köstlichkeiten konnten wir im Sonnenschein auf der Clubhausterrasse genießen.

Zurück in der Heimat wartete Mary mit einem leckeren Essen auf uns, bevor Ladiescaptain Rosi Baumann die Sieger aufrufen und belohnen konnte.

Im Namen aller Teilnehmer bedankte sich Christel Körner bei ihr für die gelungene Organisation der Damenreise 2019.