So wird der Modesommer 2020!


“Das war ein toller Abend!”

Beschwingt und angeregt verließen die Gäste das Clubhaus des GC Brilon am 5.März. U SHE internationale Damenmode und Christian Leisse Damen – und Herrenmoden hatten zur Modenschau in die Räume des CLubs eingeladen.

Mitglieder und viele Kundinnen und Kunden der Werbepartner waren erschienen, um nach den letzten trüben, verregneten Tagen einen Ausblick auf frische Farben und neue Schnitte zu gewinnen und zu genießen.

Mit Schwung, Charme und Humor führten Damen und Herren aus dem GC die angesagte Mode der Saison 2020 vor. Eine spontane Tombola sorgte für Überraschungen und erfreute die Gewinner.

Es war einfach eine “runde Sache”.

So manch ein Wunsch wurde bei “ihr” und “ihm” geweckt, aber diesen können U SHE und Christian Leisse erfüllen.