Turnier der Deutschen Krebshilfe 2021


Gemeinsam unterstützen wir…

2 000€ kann der GC Brilon an die Deutsche Krebshilfe überweisen. 29 Golfer und Golferinnen, dazu noch Einzelspender waren gerne bereit, die Forschungsarbeiten gegen die Krankheit zu unterstützen.

Bei gutem, aber auch etwas schwülem Wetter, einem perfekt vorbereiteten Platz gaben alle Spieler ihr Bestes.

Die Spielführer Jörg Albers und Christiane Bludau überreichten anschließend bei der Siegerehrung die wertvollen Preise. Gewertet wurde in 3 Klassen nach Stableford.

Nettosieger:

Klasse A: Marcel Bylebyl vor Timo Stappert

Klasse B: Herwarth Jänsch vor Gerd Ebben

Klasse C: Anna Wiese GC Möhnesee vor Dominik Wiegelmann

Bruttosieger:
Damen: Christiane Bludau

Herren: Jörg Albers

Alle Sieger sind eingeladen am Regionalfinale teilzunehmen und sich für das Bundesfinale zu qualifizieren.

Auch da heißt es immer wieder: „Gegen die Krankheit Krebs…“