Aufgaben im GC Brilon neu verteilt


Präsidium leitet die Geschicke des Clubs

Am 29.4. konnte Präsident Ulrich Hilkenbach erstmalig nach 2 Jahren die Mitglieder wieder zur Generalversammlung im Golfclub begrüßen.

Vieles hatte sich mit und ohne Corona seit 2020 ereignet und der Präsident konnte über zahlreiche Ereignisse berichten. Einen großen Einsatz bedeutete es für ihn und den Vorstand den Club in diesen Zeiten zu führen, was von den Mitgliedern mit Applaus anerkannt wurde.

Das Ehrenamt des Präsidenten ist neben der Berufsausübung nicht mehr zu leisten. Daher trat Präsident U. Hilkenbach zurück und der Vorstand entschied ein Präsidium zu gründen, um die Aufgabenbereiche zu teilen. Nach Zustimmung zur Satzungsänderung wurden Ulrich Hilkenbach, Jürgen Kraft und Christiane Bludau einstimmig gewählt, die Verantwortung gemeinsam zu schultern.

U. Hilkenbach, Diana Beule,Grit Möttig, Christiane Bludau, Jörg Schirmak, Marcel Bylebyl, Ulrike Mann

Neuwahlen waren notwendig. Als Schatzmeisterin löst Diana Beule Christiane Bludau ab. Friederike Driller übergab ihr Ehrenamt als Schriftführerin an Grit Möttig. Beide Damen wurden einstimmig für die Übernahme der Ämter bestätigt.

Der Platz ist in einem hervorragendem Zustand, die Golfschule läuft und alle hoffen auf eine unbeschwerte, erfolgreiche Saison.