Turnier Immobilien Becker am 18.06.22


Ein heißer Sommertag, ein bestens vorbereiteter Platz, gut gelaunte Gastgeber und viele Teilnehmer…

Auf die angekündete Hitze hatten sich alle eingestellt, und gut versorgt mit kühlen Getränken zogen Golfer und Golferinnen auf ihre Runden.

Alle Spieler hielten gut gelaunt durch und Gastgeber Robert Becker mit Frau Christine und Tochter Anna freuten sich über die positive Zustimmung.

Vor dem gemeinsamen Abendessen begrüßte R. Becker noch einmal offiziell seine Gäste und gab das Wort an seinen Geschäftsführer Herrn Frank Schindler weiter, der die Firma Becker vorstellte. Auch dieser äußerte seine Begeisterung über den harmonischen Tagesverlauf und seine wiedererwachte Freude am Golfsport.

Präsidiumsmitglied Ulrich Hilkenbach bedankte sich für die Ausrichtung des Turniers und die großzügige Bewirtung. Beim Abendessen konnten die Gäste das Fleisch der speziellen Hochlandrinder vom Hof Becker kosten und genießen.

Bei der Siegerehrung mit Familie Becker und F. Schindler konnte U. Hilkenbach tolle Ergebnisse bekanntgeben. Die besten Nettoergebnisse erzielten R. Becker mit 47 NP und Frau Christine mit 44 NP, allerdings außer Konkurrenz.

Bruttosieger: Roswitha Baumann 24 BP und Nicolas Wülbeck mit 28 BP

Nettosieger:

Klasse A: Maximiliane Vaessen vor Klaus Driller und Birgitt Krämer

Klasse B: Bettina Hilkenbach vor Rüdiger Strenger und Katja Stremme

Klasse C: Josef Wlasny vor Frank Kesper und Klaus Krämer

Sonderpreise.

Nearest to the Pin: Friederike Driller und Sven Hiller

Longest Drive: Cornelia Bahuys und Nicolas Wülbeck

Alle freuten sich über schöne Sachpreise.

Der Turniertag endete in den späten Abendstunden in schöner Runde auf der Clubhausterrasse.

Vielen Dank Familie Becker!

R. Becker und F. Schindler