Turnier der Eurofighter


Und auch in diesem Jahr gab es das legendäre Tunier der Eurofighter, an dem viele Mitglieder teilgenommen haben!

Die Eurofighter lassen es sich nicht nehmen, jährlich ihr Turnier auszurichten. Das muss schon alles seine Richtigkeit haben! Schließlich sind sie fast täglich auf Tour und nach jeder absolvierten Runde wird akribisch genau jede Bahn abgerechnet. Genau diese Aufgabe lässt sich Tom Schwarzer nicht nehmen und rechnet in unnachahmlicher Manier charmant und humorvoll mit der Truppe ab. Da lässt er sich das Zepter nicht aus der Hand nehmen. Bei der Abrechnung sind für Außenstehende so manche Diskussionen während eines verdienten Bieres einfach herrlich. Der Spaß kommt nicht zu kurz.

Auf das Turnier am Sonntag haben sich schon alle im Vorfeld gefreut.

Der Platz war wieder einmal in einem tollen Zustand. Das Wetter war super schön, die Sonne hat gestrahlt. Was soll man sagen: die Voraussetzungen hätten gar nicht besser sein können… !

Jürgen Kraft und Jörg Albers, selber bekennende Eurofighter, durften die folgenden, tollen Ergebnisse vortragen:

  • Bruttosieger: Maximiliane Vaessen und Holger Fritsch
  • Nettosieger Klasse A: Christiane Bludau und Sebastian Kleff
  • Nettosieger Klasse B: Ulrike Mann und Albert Roth
  • Nettosieger Klasse C: Magdalene Stappert und Josef Wlasny

(Gespielt wurde bis Hcp 26,4 als Zählspiel und von Hcp 26,5 bis 54,0 nach Stableford.)

Wir gratulieren den verdienten Siegern!