Frühjahrsaktion


Etwa 15 unerschrockene Mitglieder haben sich bei ca. 5 Grad und Dauerregen an der Frühjahrsaktion im Golfclub beteiligt.

Ab 9 Uhr wurde der Caddyraum und das Starterhäuschen geputzt,  sowie reichlich Aufräumarbeiten auf dem Platz erledigt. Etliche Anhängerladungen voll mit Grünschnitt wurden unter Mithilfe unserer beiden neuen Greenkeeper aufgeladen und entsorgt.

Tage bzw. Wochen zuvor waren bereits die Bänke auf dem Platz renoviert wieder aufgestellt worden und Beete vom Unkraut befreit, und auch das Starterhäuschen hat einen frischen Blumenschmuck erhalten.

Im Anschluss gab es im Starterhäuschen eine wohlverdiente Stärkung. Das Gastroteam servierte eine herzhafte Erbsensuppe, die großen Anklang fand.

Der Vorstand bedankt sich bei allen fleißigen helfenden Händen. Ihr seid toll!!!