„Besondere Dinge brauchen halt etwas mehr Zeit“


mit diesen einleitenden Worten übermittelte Dieter Menke die besten Grüße der Familie Sommerlad aus Mallorca. Bei der Leilani Turnierserie in 2022 war als T-Geschenk ein Poloshirt für jeden Teilnehmer avisiert worden. Bedingt durch Corona-Nachwirkungen und der Neuausrichtung mit weiteren Vermietungsobjekten hatte sich die Erstellung der Poloshirts immer wieder verzögert.

Die Fincas der Familie Sommerlad sind nun unter dem Label „AGROTURISMO SON-SAMPOLI BY LEILANI GROUP“ gebündelt worden und können auf der Homepage www.deine-fincas.de angesehen und gebucht werden.

Alle die im letzten Jahr an der Leilani Turnierserie teilgenommen haben, können sich ab sofort ihr Poloshirt im Sekretariat abholen.

Auch in diesem Jahr wird unsere „After Home und Gardening“ Serie von der Familie Sommerlad gesponsert. Es findet noch ein Turnier am 12. August statt. Die Siegerehrung der Serie als Eclectic Auswertung und die Verlosung finden dann im Rahmen der Clubmeisterschaften statt.