1. Modecup im Golfclub Brilon


Brilon blühte auf, der Saisonstart steht vor der Tür, da möchte doch jeder, egal ob Mann oder Frau chic gekleidet in den Sommer starten. Spontan war die Idee zu einer Modenschau in den Räumen des GC geboren.

Friederike Driller moderiert

Ob zum Stadtbummel, auf dem Fairway oder elegant, die Werbepartner des GC, U-SHE Damenmode und Christian Leisse, Damen und Herrenmoden stellten beim 1. Modecup im GC Brilon die aktuellen Trends vor. Clubeigene Models präsentierten mit Charme und Humor den begeisterten Gästen die ansprechende Damen- und Herrenmode.

Es war ein toller, unterhaltsamer Abend, fein gewürzt mit einer kleinen Einlage von Davina Sauer Wundling, die sich Gedanken um die Frau um 40 gemacht hatte.

Bestimmt findet so manches Kleidungsstück spontan einen Platz in der Garderobe einer der Damen oder Herren.