Neuwahlen im Golfclub Brilon


Generationswechsel im Golfclub Brilon

33 Jahre lang leitete Präsident Peter Stickel engagiert die Geschicke des GC Brilon. Seit der Gründung des Clubs im Jahr 1986 stand er, begleitet von begeisterten Mitstreitern dem Aufbau des Platzes, dem Bau verschiedener Einrichtungen und der Steigerung der Mitgliederzahlen vor. Unermüdlich legte er selbst aktiv Hand an, wenn praktische Arbeitseinsätze nötig waren.

Am 22.3. legte Peter Stickel in der Mitgliederversammlung sein Amt nieder und schlug Ulrich Hilkenbach als seinen Nachfolger vor. Dieser gewann die geheime Wahl gegen die Mitbewerberin Rosi Baumann. Seine Bereitschaft, den Vorsitz anzunehmen, wurde mit viel Beifall anerkannt.

Er bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und beantragte für den scheidenden Präsidenten und dessen geleisteten ehrenamtlichen Verdienste die Ehrenpräsidentschaft. Dies wurde mit langanhaltendem Applaus unterstützt.

Peter Stickel nahm diese Ehre dankend entgegen und beteuerte wiederholt, dass es ihm ohne die viele aktive Mithilfe im Club nicht möglich gewesen wäre, dieses Amt so lange und effektiv auszuüben.

Vielen Dank an Peter Stickel

und alles Gute für den neuen Präsidenten Ulrich Hilkenbach!