Turnier der „Best Ager“


Es ist schon eine Tradition, dass die „Best Ager“ am 3. Oktober zu ihrem Flaggenspiel einladen.

Die Teilnehmer werden in Mannschaften eingeteilt, jeder Spieler bekommt die nach seiner Vorgabe errechneten Schläge zugeteilt, und dann wird über 9 Löcher für das Team gespielt. Übrige Schläge werden angerechnet.

Mit Glühwein und beschwingter Musik am Start gut versorgt, wurde um den Sieg gerungen. Ein „Boy“, für die Herren sonst eine Lady, hier aber auch für die Damen nicht unbedingt vermeidbar, war nicht erstrebenswert, musste aber von einigen an die Flightmitglieder spendiert werden.

Dieter Menke konnte bei der Siegerehrung den „Best Agern“ mit 146 Schlägen als Titelverteidigern den Pokal überreichen.

Ihnen folgte das Team ‚Men’s Day‘ (143) vor ‚Wilde Kerle‘ (140) und ‚Lady’s Day‘ (135) Schläge.

Alle Siegergruppen, auch die Nettosieger erhielten wertvolle Gutscheine und Sachpreise und ließen den Golftag in gemütlicher Runde ausklingen.

Wir sind im nächsten Jahr wieder dabei, wenn es am Tag der Deutschen Einheit heißt: Auf zum Flaggenspiel mit den „Best Agern“!