Abschluss der Damentage


„Letzter Damentag“ stand im Kalender, da ließen sich viele Golferinnen nicht lange bitten und spielten ihre letzte offizielle Runde im Zähl-bzw. Stablefordspiel.

Es war nicht leicht zu spielen, denn das Fairway war lang und nass. Aber es machte trotzdem allen Spaß.

In gemütlicher Runde ließ Ladiescaptain Rosi Baumann die Saison Revue passieren und belohnte fleißige Spielerinnen wie Anna Bartmann, welche die meisten Turniere gespielt und Katja Stremme, die die größte Leistungssteigerung erfahren hatte, mit schönen Geschenken.

Ebenso erfreute sie die Tagessiegerinnen der 3 Gewinnklassen:

A: Friederike Driller vor Ingrid Münstermann,

B: Katja Stremme vor Barbara Schütte,

C: Mali Stappert vor Uschi Winterberg.

Den Reisegutschein für den Bruttosieg erhielt Christel Körner.

Ein großes „Dankeschön“ im Namen der Damen sprach diese an Rosi Baumann für ihren unermüdlichen Einsatz zur Gestaltung schöner Damentage aus. Besonders ihre Bemühungen, ansprechende Preise zu organisieren, wurde mit Applaus belohnt.

Im Frühjahr 2020 geht es weiter, wenn am Donnerstag die Golferinnen antreten zu einem „schönen Spiel“!