Saison Abschluss


Unser 9 Loch Platz wurde kurzfristig zu einem 18 Loch Platz umgewandelt. Ulf Herbrandt hatte den Plan ausgearbeitet und die Bahnen trickig angeordnet. Über Hecken und Wege führten die Bahnen und einige endeten sogar im Bunker. So konnte der Platz völlig neu erlebt werden. Das machte allen Teilnehmern großen Spaß und das Herbstwetter hielt trocken durch, bis alle Spieler im Clubhaus angekommen waren.

Am Ende wurden per Zählspiel die Ergebnisse ermittelt.

Wie früher zum Ende der Saison bot Mary ein herzhaftes Grünkohlgericht an, was allen gut schmeckte und verbrauchte Kräfte wieder zurückbrachte.

Der Sommer ist vorbei, die Turniere sind gelaufen und damit endete auch das Ehrenamt für Rolf Körner als Sprecher der Seniorenrunde und Tom Schwarzer, der viele Jahre als Menscaptain Einsatz gezeigt hat. Präsident Ulrich Hilkenbach bedankte sich im Namen aller für den geleisteten Einsatz im Golfclub und überreicht ihnen ein Dankeschön für ihre Mühen.

Klaus Driller hatte die meisten Turniere gespielt und erhielt ebenfalls eine Überraschung als Anerkennung.

Auch die Tagessieger wurden belohnt:

Klasse A: Gerd Ebben vor Robin Strenger und Martin Fritsch

Klasse B: Roland Bunse vor Robert Vorderwülbecke und Katja Stremme

Den Bruttosieg sicherten sich der Präsident Ulrich Hilkenbach und seine Frau Bettina.

Mit einem herzlichen Applaus für alle Spieler und Sieger endete die Laudatio.

Alle hoffen auf eine ebenso gute Saison 2020!!