Der Winter kann kommen


„Das hat ja super geklappt, herzlichen Dank an alle!“ Mit dem Ausruf bedankte sich Präsident Ulrich Hilkenbach bei allen Helfern und den Greenkeepern, die beim Aktionstag erschienen waren und mitgeholfen hatten.

Rund um das Clubhaus wurden die Terrassen, Beete und das Starthaus auf den Winter vorbereitet. Im Caddyraum wurde gewerkelt und geputzt, auf dem Platz  Brücken gesichert, Obstbäume beschnitten, Greifvogelstangen gebaut und aufgestellt, Sicherheitszäune errichtet …

Es gab viel zu tun, aber bei dem guten Wetter machte die Arbeit Spaß und alle halfen tatkräftig mit.

Zum Abschluss lud der Präsident zu Würstchen und erfrischenden Getränken ein. Der Winter kann kommen und an den letzten Sonnentagen können die Golfer im GC Brilon unseren schönen Platz genießen.