Preis des Präsidenten


Ulrich Hilkenbach hatte eingeladen und viele Golfer/-innen des GC Brilon kamen gerne, um an seinem Turnier teilzunehmen.

Am Sonntag, 19.07. wurden alle Teilnehmer des Turniers belohnt: gutes Wetter, ein gepflegter Platz, Halfway mit leckerer Stärkung und unterwegs eine köstliche Erfrischung….

Gestartet wurde in 2 Runden und zur abschließenden Siegerehrung trafen sich alle mit gebotenem Abstand auf der Clubhausterrasse.

Vor der Siegerehrung lobte der Präsident die Teilnahme der ältesten Golferin und des jüngsten Mitspielers. Hildegard Kirst, Tom Kleine und Elisa Bunse durften sich über ein kleines Geschenk freuen.

Die Siegerliste war lang, hier die Turnierergebnisse im einzelnen:

Bei den Damen wurde Chiara Dünschede mit 87 Schlägen Brutto-Siegerin, Jörg Albers gewann die Brutto-Herrenwertung mit 81 Schlägen.

Netto Klasse A:

  1. Nicolas Wülbeck
  2. Frieder Wilke
  3. Christiane Bludau

Netto Klasse B:

  1. Herwarth Jänsch
  2. Gerd Ebben
  3. Franz-Dieter Gronau

Netto Klasse C:

  1. Matthias Litzke
  2. Timo Stappert
  3. Roland Bunse

Longest Drive: Hanna Hovestadt und Timo Stappert

Nearest to the pin: Rosi Baumann und Klaus Driller

Siegerehrung
die Bruttosieger Chiara Dünschede und Jörg Albers

Nach der Siegerehrung gab es noch ein Bonbon: Trainer Oliver Rotthaus hatte unter seinen Schülern eine Lotterie veranstaltet. Friederike Driller als Glücksfee zog das Los Nr. 97 ! Damit ist Martin Stolze der glückliche Gewinner eines Drivers aus dem Proshop.

Den Driver gewonnen hat: Martin Stolze

Bettina Hilkenbach freute sich über einen wunderschönen Blumenstrauß, den Friederike Driller ihr für ihre vielen Einsätze an der Seite ihres Mannes überreichte.

Der Abend klang in gemütlicher Runde aus. Alle hoffen auf noch viele schöne Turniere in dieser Saison, verbunden mit der Hoffnung, dann noch etwas oder viel besser zu spielen!!

Am Tag danach, Nachlese mit der Wirtin M. Wiegelmann