Beat the Pro


Beat the Pro…

Damit lockte Pro Oliver Rotthaus 44 Golfer- innen am Sonntag auf die Runde über 9 Löcher. Jedem Teilnehmer, der ihn in der Nettowertung überholen würde, versprach er in der Einladung einen Preis aus dem Pro Shop.

Die äußeren Bedingungen waren gut, die Stimmung war gut. Bei der Siegerehrung stellte der Pro fest, dass ihm an dem Tag nur 6 Spieler „gut“ gesonnen waren, die ihn nicht überholt hatten. Alle anderen hatten einen Preis verdient.

Spielleiter Jörg Albers dankt der Ausrichter Pro Oliver Rotthaus

In seiner launigen Ansprache bei der Siegerehrung lobte O. Rotthaus alle Teilnehmer und 38 bekamen von ihm einen Preis überreicht. Bei genauem Hinsehen erkannten diese, dass in den Packungen Rangebälle waren. Ein diskreter Hinweis darauf, dass Üben immer Vorteile bringt.

„Ja, üben auf der Range ist wichtig!!“

Unter Gelächter wurden aber im Anschluss die Rangebälle gegen neue Bälle eingetauscht.

Es gab einige Unterspielungen.

Brutosieger Robin Strenger 13 BP und Nettosieger Phil Kleine 23 NP konnten sich über einen Einkaufsgutschein im Pro Shop freuen.

Phil und Robin, die roten TShirts haben an dem Tag Glück gebracht !