10 Jahre Seniorenturnier im GC


Ein beliebtes Turnier feierte seinen 10. Geburtstag. Fest im Turnierkalender installiert, findet es am ersten Dienstag im Monat statt. Einst wurde es liebevoll „Suppenturnier“ genannt, weil in der abschließenden gemütlichen Runde mit Vorliebe eine Tasse Suppe gereicht wurde. Dieser Brauch hat sich aber inzwischen zugunsten anderer kulinarischen Genüsse geändert.

3 Captains haben sich bisher darum bemüht, allen Teilnehmern einen schönen Turniertag zu bieten.

Aktuell Karsten Schröder, Rolf Körner und Klaus Braun sind und waren Ansprechpartner rund um diese Golfrunden.

Am 4. September wurde das Jubiläum mit dem Damentag zusammengelegt und mit einem „Best Ball Spiel“ leider im Nieselregen gespielt, was der guten Laune aber keinen Abbruch tat.

Über blumige Preise konnten sich die Sieger freuen.
Conny Backhuys und Friedrich Baumann belegten Platz 1 vor

Birgitt Krämer und Ernst Kesper auf Platz 2 und Christiane Bludau und Hans Joachim Fuchs auf Platz 3.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und weiter so!

die Capains Rosi Baumann und Karsten Schröder wünschen ein schönes Spiel
der drohende Regen verdirbt Golfern nicht die Freude auf die Runde