Letzter Herrentag 2020


Es wurde noch einmal scharf geschossen…

schmunzelte Menscaptain Jörg Stremme bei der Siegerehrung am letzten Herrentag. Die Herren spielen immer lieber „scharf“, d.h.vorgabewirksam. Am letzten Turniertag gab es, obwohl es schon herbstlich und die Spielbedingungen nicht mehr so einfach waren, noch eine Unterspielung. Auch konnten noch 7 Birdies honoriert werden.

Bruttosieger des Tages wurde Hans Joachim Fuchs. Er erspielte auch noch den Sonderpreis „Nearest to the Pin“.

der Captain mit dem „Abräumer“ des Tages Hans Joachim Fuchs

Den Nettosieg gewann Gerd Ebben vor Jörg Stremme und Paul Arnold.

Der Menscaptain ließ den Sommer Revue passieren. Zunächst bedankte er sich bei M. Wiegelmann für die gute Bewirtung während und nach den Runden.

kleiner Dank an die Wirtin

Coronabedingt, nach der Schließung des Platzes, begann die Saison erst spät. Es regnete häufig und die Herrentage nahmen nur zögerlich ihren Schwung auf. Umso schöner war es, dass zunehmend mehr Teilnehmer verzeichnet werden konnten.

Noch einmal wurde Hans Joachim Fuchs ausgezeichnet. Er hatte die beste Wertung in der Saison erspielt. Rolf Becker hatte an den meisten Turnieren teilgenommen. Dafür erhielten beide noch einen Applaus.

die meisten Turniere spielte Rolf Becker

Die Mitglieder dankten Jörg Stremme für seinen Einsatz als Captain und alle hoffen auf eine „normale“ Saison 2021.