Saisonende der Damen


Letzter Damentag der Saison 2020

Scramble stand auf der Einladung und 24 Damen spielten über 9 Löcher im „goldenen Oktober“ bei warmen Temperaturen und Sonnenschein.

eine gute Abschiedsrunde für die Damen

In gemütlicher Runde, bei einer leckeren Stärkung, wurde das Ende der kurzen Saison bedauert. Ladiescaptain Rosi Baumann forderte die Damen auf, auch weiterhin an den Donnerstagen zu privaten Golfrunden und anschließenden Treffen ins Clubhaus am Hölsterloh zu kommen.

Bei der Siegerehrung gab es schöne Preise von Buxort und Fonda, der Niederlassung von der Provinzial, liebevoll arrangiert überreicht.

verheißungsvolle Preise…

Nach der Bruttowertung gewannen:

  1. Ulrike Mann und Eva Becker
  2. Birgitt Krämer und Gisela Gronau
  3. Friederike Driller und Ulrike Hammerschmidt.

Treueste Teilnehmerin an den Damentagen in dieser Saison, Ilona Breuer, konnte sich ebenfalls über ein kleines Blumenangebinde freuen. Eine spontane Verlosung mit der Glücksfee Maximiliane Vaessen überraschte einige Damen mit einem kleinen Präsent.

Christel Körner bedankte sich mit einem Blumengebinde bei Rosi Baumann für ihren Einsatz als Captain und wurde mit herzlichem Applaus unterstützt.

ein kleiner Dank für die Ladiescaptain

„Bleibt gesund“ war das Abschiedswort an diesem letzten Damentag im goldenen Oktober.