Wanderpokal Volksbank BBS


Wanderpokal Volksbank BBS

Schon seit 24 Jahren stellt dieses Turnier einen Höhepunkt in der Saison dar.

Auch in diesem, durch Corona geprägten Sommer war es für Karl-Udo Lütteken, dem Vorstand der Volksbank BBS, ein großes Anliegen diese Tradition weiterzuführen. Abweichend vom Stammtermin am Sonntag nach dem Briloner Schützenfest fanden sich am 4.Oktober 53 Golfer- innen ein, um ihr Spiel um den Pokal zu machen.

Der Herbst schickte Regen, aber auch Sonnenschein und der Platz war top.

Bei der abschließenden Siegerehrung gab der Gastgeber einen kurzen Rückblick auf die vielen gemeinsamen Jahre und versprach auf jeden Fall im Jubiläumsjahr 2021, wenn der Club 25 Jahre alt wird, wieder mit einem Turnier dabei zu sein.

Schatzmeisterin Christiane Bludau konnte, assistiert von Iris Stockfleth, Leiterin für Marketing und Kommunikation  der Volksbank, schöne Preise der Volksbank überreichen.

es lohnt sich zu gewinnen

Die große Überraschung für alle war die Bekanntgabe des Pokalsiegers2020: Matthias Litzke, erst seit  5  Monaten im Besitz der Platzreife, erspielte mit dem höchsten Nettoergebnis der Klassen AB den Pokalsieg.

der glückliche Sieger Matthias Litzke

Nettosieger:

Klasse A: Chiara Dünschede vor Karsten Schröder und Stefan Schwarzer

Klasse B: Ludger Wachsmann vor Karl Dünschede und Jürgen Kraft

Klasse C: Nadja Herbert vor Axel Krüger und Peter Campell (GC Paderborner Land)

Bruttosieger:

Niclas Wülbeck und Christiane Bludau

Iris Stockfleth,Niclas Wülbeck, Matthias Litzke, Christiane Bludau, Karl-Udo Lütteken

Sonderpreise:

Nearest to the Pin: Iris Stockfleth (GC Herford) und Stefan Schwarzer

Longest Drive: Lisa Marie Hesse und Andre Fredebeul, beide GC Paderborner Land

Allen Siegern wurde Applaus gezollt und der Spruch von Karl-Udo Lütteken passte gut:

„Morgen kann kommen, wir machen den Weg frei!“

Zusammen in die Zukunft, wir hoffen auf ein besseres Jahr ohne Auflagen und Gebote.