Turnier der Sieger


Ein Highlight im Turnierkalender ist das „Turnier der Sieger“, zu dem der Club einlädt.

Viele Gewinner der Saison 2020 traten zum Start an.

Erika Albers, die Mutter unseres Clubmeisters, hatte mal wieder das Ehrenamt übernommen die Startgebühr einzuziehen und die Spieler mit guten Wünschen auf die Runden zu schicken.

Alles lief gut. Nach der 1. Runde überraschte M. Wiegelmann die Golfer und Golferinnen mit einem leckeren Eiskaffee. Die Sonne schien, die Bälle flogen und rollten, viele Punkte winkten den Sportlern.

Nach dem abschließenden gemeinsamen Essen konnten der Präsident und seine Frau Bettina (Spielleitung) die liebevoll verpackten Preise bei der Siegerehrung überreichen.

Gespielt wurde in 3 Klassen:

Nettosieger:

Klasse A: Norbert Knepper vor Manfred Heuft

Klasse B: Horst Warnecke vor Ulrike Mann

Klasse C: Reinhold Figge vor Herbert Sauerwald

Bruttosieger: Roswitha Baumann und Jörg Albers

Birdiespieler: Jörg Albers 2, Horst Warnecke 2, Nicolas Wülbeck 2, Manfred Heuft 1, Friedrich Wilke 1, Roland Bunse 1, Herbert Sauerwald 1

Spezialpreise:

Longest Drive: Marion Bylebyl und Friedrich Wilke

Nearest to the Pin: Bettina Hilkenbach und Dominik Wiegelmann

Die Bruttosieger lobten den hervorragenden Zustand des Platzes. Ladiescaptain Roswitha Baumann bedankte sich im Namen aller bei der Spielleitung für die Vorbereitungen und Auswertungsarbeiten der Turniere.

Es war ein schöner Tag und nach gemeinsamen Stunden auf der Clubhausterrasse klang das „Turnier der Sieger“ aus. Alle sind bemüht, auch im Jahr 2022 eine Einladung zu diesem Turnier zu bekommen.