Baumanns Brunch Turnier


Die einen lieben es früh aufzustehen, andere weniger…

Rosi und Friedel Baumann hatten eingeladen, also standen 32 Golfer*innen um 7.00 Uhr bereit, um nach einem Kanonenstart ihr Spiel zu machen.

Liebevoll vorbereitete Lunchtüten, mit vielen leckeren Überraschungen, halfen auf der Runde verbrauchte Energieen wieder aufzufüllen.

Das Wetter hielt bis zum Schluss, dann kam der große Regen. Aber da saßen alle Teilnehmer schon im Clubhaus und genossen das Brunchbuffett.

Präsident Ulrich Hilkenbach bedankte sich bei der Familie Baumann für die Ausrichtung des schon traditionellen Turniers und besonders für Rosis unermüdlichen Einsatz auch als Ladiescaptain.

Bei der Siegerehrung konnte er viele gute Ergebnisse verkünden, aber die HCP Veränderungen sind erst am kommenden Tag über MyGolf zu erfahren.

Nettosieger:

Klasse A: Marcel Bylebyl vor Timo Stappert und Christiane Bludau

Klasse B: Jörg Stremme vor Thomas Schwarzer und Holger Fritsch

Klasse C: Natalia Megel vor Grit Möttig und Maximiliane Vaesen.

Bruttosieger wurden Birgitt Krämer und Klaus Driller.

Nearest to the pin erspielten Grit Möttig und Robin Strenger.

Longest Drive gewannen Maximiliane Vaesen und Timo Stappert.

Rosi mit dem Siegerteam

Klaus Driller lobte in seiner Ansprache den guten Zustand des Platzes und dankte für die gelungene Organisation des Turniers.

Vielen Dank an Rosi und Friedel, es war mal wieder schön!!