25 Jahre Volksbank – Wanderpokal


Ein Jubiläums -Turnier, Sonnenschein, viele Teilnehmer, ein Gastgeber der verwöhnte, ein gut präparierter Platz… alles stimmte am 25.9.!

Die blauen Fahnen der Volksbank BBS wehten im Morgenwind, als die ersten Starter um 9.00 Uhr, begleitet mit guten Wünschen der hilfreichen Damen der Volksbank und des Vorstandes Karl Udo Lütteken für ein schönes Spiel, auf die Runde gingen.

Hilfreiche Geister der Volksbank

Bis zum Abend zog sich das Spielgeschehen hin. Anschließend begann im Clubhaus das Abendprogramm.

Festlich eingedeckte Tische erfreuten das Auge, und ein köstliches Gericht stärkte die Gesellschaft. Manch guter Tropfen mundete nach dem langen Spiel des Tages.

I. Stockfleth und Ch. Bludau

Schatzmeisterin Christiane Bludau begrüßte den Vorstand der Volksbank Karl Udo Lütteken mit seiner Gattin und die Leiterin Marketing und Kommunikation Frau Iris Stockfleth. Sie bedankte sich für die Ausrichtung dieses tollen Turniertages und dankte ebenso allen Helfern im GC, die mit ihrem Einsatz für einen reibungslosen Verlauf des Turniers sorgten.

Karl Udo Lütteken ließ in seiner Ansprache die 25 Jahre „Wanderpokal der Volksbank“ Revue passieren und erinnerte an manche Begegnungen und Erlebnisse in diesen Jahren, in denen die Volksbank den GC unterstützt und mit dem Turnier einen jährlichen Höhepunkt geboten hatte.

Bei der Siegerehrung konnte er zu tollen Ergebnissen gratulieren. Den Wanderpokal der Volksbank erspielt der Netto – Sieger der Gruppen A und B.

K. U. Lütteken, Ch. Bludau, D. Wiegelmann

Mit 42 Nettopunkten gewann Dominik Wiegelmann die begehrte Trophäe.

Alle Brutto und Nettosieger, sowie die Gewinner der Sonderpreise freuten sich über schöne Sachgeschenke.

Mit dem Slogan der Volksbank „Der Morgen kann kommen!“ beendete Karl Udo Lütteken die Siegerehrung.

Alle Sieger