Mitgliederversammlung am 10.3.23 – Vorstand wurde neu aufgestellt


Nach 17 Jahren aktiver Mitarbeit im Vorstand des Golfclubs gab Christiane Bludau das Ehrenamt ab. Mit einem großen Dankeschön von Präsidiumsmitglied Ulrich Hilkenbach und anerkennendem Beifall der Mitglieder wurde sie am 10. 3. in der Mitgliederversammlung verabschiedet. 16 Jahre als Schatzmeisterin und ein Jahr als Präsidiumsmitglied begleitete Christiane Bludau die geschäftlichen Veränderungen und Belange des Golfclubs gewissenhaft mit Sachkenntniss und großer Umsicht. Besonders die geschäftlichen Herausforderungen der letzten Jahre erforderten einen hohen Einsatz.

Der letzte Beitrag des Präsidiumsmitglieds Christiane Bludau

Ihre Nachfolge im Präsidium tritt Diana Beule an, deren Nachfolgerin als Schatzmeisterin wurde Nadja Herbert Vonhoff.

Als neue Schriftführerin stellte sich Katja Stremme zur Wahl.

Der neue Vorstand: Jörg Schirmak, Katja Stremme, Marcel Bylebyl, Ulrich Hilkenbach und Diana Beule. Nicht auf dem Bild: Jürgen Kraft und Nadja Herbert Vonhoff

Am Ende der Versammlung stellte U. Hilkenbach die neuen Betreiber der Gastronomie Andre Stielecke und Jörg Kohnekamp vor, die am 1. April die Gastronomie im Clubhaus eröffnen wollen.

Jörg Kohnekamp, Andre Stielecke , Ulrich Hikenbach

Nach 18 Jahren hatte die Familie Wiegelmann den Pachtvertrag mit dem Golfclub gekündigt. Im Nachherein gab es noch einmal ein großes Dankeschön an Mary Wiegelmann.