Der Winter kann kommen…


Es war ein wunderbarer Morgen für anstehende Aufräumarbeiten!

Das hat gut geklappt!!

Viele fleißige Helfer waren erschienen, um notwendige Vorbereitungen für den Winter zu treffen: Der Anstrich auf der Range wurde abgeschlossen, dort auch die Fenster gereinigt, das Starthaus geputzt, die Möbel eingelagert, das Umfeld gereinigt (Dachrinnen, Sumpf und Reinigungsanlagen), Polster und Terrassenmöbel eingelagert, der Caddyraum aufgeräumt und gesäubert, die Carts gereinigt, an den Bahnen 5 und 6 die Hütten neu gedeckt, der baufällige Unterstand an der Bahn 4 entsorgt und das Büro der Spielleitung neu sortiert.

Andreas in Aktion
Alles sauber
Robert spritzt noch den letzten Dreck weg
Bettina, Jürgen und Jörg beraten was noch zu tun ist

Das viele Laub wird entsorgt, Robert bekommt kein Ende.

neue Bedachung der Hütte auf Bahn 6

neue Bedachung der Hütte an Bahn5

Abschließend stärkte ein kräftiger Eintopf die Helfer. Alle waren zufrieden und hoffen darauf, noch oft im Herbst und Winter spielen zu können aber mit dem guten Gefühl, dass die Saison abgeschlossen ist.

viele freiwillige Helfer

Vielen Dank an: Klaus, Manni, Peter, Roland, Monika, Dagmar, Uta, Frank, Birgitt, Klaus J., Reinhold,Herbert S., Robert V., Bettina, Andreas, Robert B., Maxi, Marcel, Jörg und Jürgen Baumann

sagen Uli und Iki